++ NEW BEGiNiNG ++
& dann schrieb "sie" zurück...

Hey

Also um das mal aus der Welt zuschaffen was denkst du eigentlich ?
Kannst mit Andre umspringen wie du willst ...
Der bemüht sich sowas von das würd sich ejdes Mädchen wünschen erzählt mir von dir & du schreibst mir so eine Nachricht ?
Er war in der letzten Zeit viel für mich da & hat das gleiche thema am herzen wie ich ...
Es tut einfach gut eine Person zu kennen die sowas hat wie ich weil diese person genaustens damit umgehen kann !
Er ist mein Bf weil er der einzigste ist der sich zeit nimmt und richtig zuhört.
Deswegen auch das datum 28.04.
Das ich da stehen habe das er mich liebt hat nichts anderes zubeudeten das ich andere zeigen will wie wichtig er mir in dieser schweren Zeit geworden ist.
Stell dir mal jetzt vor wie er sich vorkommt ?
Mensch der Junge hatt es selbst verdammt nicht leicht und man stellt ihm dann noch unnötiger weise steine im weg.
Wenn ich sehe was du schreibst woah.
Seine Ex Michelle hat doch nichts besseres zu tun als in Knuddels.de rumzusuchten und ihn schlecht zumachen.
Ich kann dir nur sagen hab deine eigene meinung scheiß auf andere weiber der junge meint es ernst !
Sonst würd es wohl kaum was von dir ewrzählt haben und kilometer weise durch deutrschland reisen.
Hat er immer nur pech im leben ?
der junge hat soviel durchgemacht und es kommen so viele sachen hinzu die unnötig sind !
Denk mal drüber nach was dieser Junge für dich alles nicht schon getan hat da würden andere froh drum sein.

Lg.


Ich kanns nicht wirklich glauben,
dass sie es war,
die diesen Text verfasst hat.
Immerhin ist das ein und die selbe Schriftweise,
die André ebenfalls hat.
Mit seinem Leerzeichen vor & nach den Ausrufe- und Fragezeichen.

Außerdem wurde Haargenau das geschrieben,
was er mir gestern erzählt hat.
Das ist ziemlich komisch.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie's weiter
gehen soll.
Immer diese down's mit ihm...
& wie sie ja auch schreibt "lege ich ihm nur
unnötige Steinen in den Weg
"

& das... will ich keinen Falls.

---------------------------------------------

Mh gestern Abend war noch so einiges los.
Ich weiß garnicht mehr genau was ich eigentlich
schreiben wollte -.-'

Ach doch x: ua. das mit Laura.
Sie war ja bei der Firmung.
So das erste Treffen eben.
Ich sollte mit.
War nicht da.
So, weil ich keine Einladung bekommen hab?!
& sich da aufdrängen tu ich mich auch nich.
Außerdem hab' ich keine Lust.

**********

Heute morgen aufgewacht & gleich an ihn gedacht.
Ich hab echt Tränen in den Augen gehabt,
weil ich's ihm nich glauben kann..

Vielleicht sollten wir beide einfach ein Schlussstrich
ziehen (?!)
und all dies vergessen..
uns vergessen..
die -tolle- Zeit..
die Erfahrungen..

-----------------

& jetzt sitze ich mal wieder hier..
& starre auf das kleine Plüschtierchen,
dass er mir mitgebracht hat.
Mal wieder kommen mir Tränen in die Augen.
Warum?
Warum nur.. v.v'

Ach verdammt.
Sinnlos.
30.4.08 11:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de