++ NEW BEGiNiNG ++
"Togehter we could be.."
Vielleicht ist es einfach der
Leichtsinn, der mich in
so vielen Situationen falsch Entscheiden lässt.
Vielleicht.

& dann schaut man in den Spiegel
& würde am liebsten zuschlagen.
Doch man lässt es,
weil man trotz allem weiß,
dass es sinnlos bleibt/ist.


& auch heute war ich wieder so
lebendig wie ein Kartoffelsack.

Wollte ja auch mal wieder rauskommen.
& für meine Deutschprüfung hab ich auch noch nichts getan,
aber das kommt alles noch.
& so saß ich heute wieder rum.
"Soll ich.. soll ich nicht?"

Für einen kurzen Moment war alles so klar.
JA!
Doch dann verschwomm wieder alles.
Ich fing an zu Zweifeln...

Ich habe seit 2 ganzen Tagen das
Bedürfniss auch stolze Besitzerin eines
Vanilleparfums zu werden.
Deshalb auch der vorgeplante Stadtbesuch,
aus dem leider nichts wurde.

********************************

& jetzt?
Sitzt sie da & kippt eine Flasche Astii nach der anderen
in sich rein.

Sie fühlt sich gut gabei.
Sie ist frei.
Frei von Sorgen & dem anderen scheiß.
Doch im Hintergedanken weiß sie,
dass sie damit ihre Probleme nicht lösen kann.
Probleme die sinnlos erscheinen.
So öffnet sie die nächste Sektflasche.
BÄHM.

++++++++++++

So.
Jetzt stell ich grad schockierend fest,
dass das ganze gesinge eher nach
Hardcode als nach sonstwas klingt.
o__o Doch es ist sinnlos sich drüber Gedanken zu machen.
Wie so eigetlich fast alles hier.

.........................................

Jetzt sind ja bald Ferien.
Zuvor noch meien Deutschprüfung.
Dann Englisch & Mathe.
Dann endlich weg von hier.
Ich freu mich.
Immer ein kleines Stück Hoffnung.
 ------------

JA!
Anfangs war es mir ziemlich mulmig drüber zu reden,
doch nun..?
Es scheint in mein Alltag mit einzufließen,
aber nun gut..

xxxxxxxxx

Ja, ich denke noch ziemlich oft an Fabi.
So an "die alten Zeiten",
aber mit einem "Das ist einfach nur schöne Vergangenheit"
belassen wir das Thema jetzt lieber <:

& nun?
Nun schreibe ich mit Jani.
Unser streit damals hat viel kaputt gemacht.
Es sind nicht mehr diese lustigen,
einfühlsamen,
tollen Gespräche die wir früher führten.
Sie sind kalt, leblos und einfach..
anders.

sssssssssssssssssssssssssssssssssss

& jetzt läufts.
Also.. das Teil halt.
*hust*
also <.<'
1. DS & 2. DL
o.o & nein, kein DSL xD
Sondern DS & DL.
Wunderschöne Dinge.
U know. :>

Pfff.
Wenn man überlegt,
dass die ganze Sache "hier" doch eigentlich
ziemlich zum Schießen ist xD
Ich meine.. wie behindert muss man sein
um das zu tun,
was sie getan hat?
Einfach nur lachhaft.
Aber eben wirklich zum Lachen x)

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Vielleicht sollte ich wieder öfters tanzen.
"Ich habs ja drauf" <.<'

Das mit Pasi heute hat mich geschockt.
So richtig ):
Ich meine.. mir ist schon bewusst,
dass er mich verdammt arg mag,
aber Liebe?
:/ Das ist zu krass.

Leere kommt aus.
30.4.08 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de